Monstrous

International sections => Monstrous German => Topic started by: HagenUlrich on September 04, 2012, 12:45:52 PM

Title: Hochzeit der Vampire
Post by: HagenUlrich on September 04, 2012, 12:45:52 PM
Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt, wie groß die deutsche Community hier ist. Ich stelle mich kurz vor.

Hagen Ulrich, knapp 45 Jahre alt und dabei, meinen ersten Roman zu veröffentlichen, der unter dem Titel Hochzeit der Vampire im November erscheint.

Die Webseite zu Hochzeit der Vampire ist mehrsprachig gehalten, unter anderem auch in englisch http://ww.hochzeit-der-vampire.com/en (http://ww.hochzeit-der-vampire.com/en).

Der Roman erzählt die Geschichte zweier Familien, eine aus Bonn und die andere aus Marokko. Der Buchari Clan der Vampire schickt zwei seiner Kinder nach Deutschland, um dort eine Zeitlang zu leben, nachdem sie durch ein Unglück einen Großteil der Familie verloren haben. Zwischen den beiden Söhnen der Familie entwickelt sich ein einseitig geführter harter Kampf, da der jnge deutsche Student den marokkanischen Jungen ablehnt, ohne zu wissen, daß dieser ein Vampir ist. Dieser jedoch, ein begabter Oud-Musiker, hat ganz andere Absichten als ihm unterstellt werden.

Neben der deutschen und englischen Version ist auch eine spanische und arabische Übersetzung des Romans in Arbeit.

Viele Grüße, Hagen
Title: Re: Hochzeit der Vampire
Post by: Black_angel20 on February 21, 2013, 06:37:34 AM
Ich genieße Vampirromane, sie sind so schön und dunkel.